→ trailer

die verführung – das fremde mädchen

produktion ninety minute
regie hannu salonen
kamera andreas doub
cast christoph m.orth, bettina zimmermann, jürgen schornagel, xenia assenza

inhalt

Manuel und seine Freundin Victoria sind ein Jahr zusammen. An der Küste Istriens verbringen sie zwischen Pool, Sonnenliege und Schlafzimmer unbeschwerte Tage – bis ein 17-jähriges Mädchen auftaucht. Es ist offenbar überfallen worden. Jene Maniche ist schwer einzuschätzen, wirkt sprunghaft, macht auf kindlich verloren, dann wieder auf sexy. Manuel will sie so schnell wie möglich los werden. „Solche Mädchen machen nur Ärger“, sagt er. Victoria hat dagegen Mitleid mit ihr. Als das Mädchen unter Tränen von einer Vergewaltigung durch einen Freund erzählt, wendet sich das Blatt. Das Mädchen darf erst einmal weiter mit das süße Leben genießen….

→ filmografie